Das Wollschaf fragte:
Am 30.September 2007 endete die Wolldiät, die sich einige Bloggerinnen zu Jahresbeginn auferlegt haben. Mich würde es sehr interessieren, welche Erfahrungen in dieser Zeit gemacht wurden und welche Tipps und Tricks andere Bloggerinnen im Kampf gegen zunehmende Wollberge ( z.B.: 2 Paar Socken fertigstellen bevor Wolle für 1 neues Paar gekauft wird u.ä.) haben.

Eigentlich wollte ich diese Frage gar nicht beantworten, denn das Wollschaf hat sich damit recht viel Zeit gelassen. Die Frage hätte im Oktober gestellt werden müssen, als die betroffenen Bloggerinnen sabbernd die Wollgeschäfte gestürmt haben. Jetzt ist doch fast alles schon vergessen.

Ich jedenfalls halte keine Wolldiät, kaufe ab und an Wolle und habe natürlich immer zu viel, was den Vorteil hat, dass man immer was zum Stricken für diverse Projekte im Hause hat. 

Advertisements