Das Wollschaf fragte:

Hast du Ufo’s? Wie kommt es zu ihrem Entstehen?

Angeregt durch die Blogeinträge im Strickforum und bei Knittaxa

Liebes Wollschaf,

klar habe ich UFOs, denn ich hasse das Vernähen der Fäden zum Schluss eines jeden Strickstücks.  Derzeit habe ich bestimmt 10 Paar nicht vernähte Socken und einen Pullover im Schrank. Eigentlich ist die Fertigstellung gar nicht so schlimm, wenn man sich erstmal ranmacht, aber wie gesagt, ich hasse es, die Fäden zu verstechen und zu vernähen. Ab und zu raffe ich mich dann aber auf, spätestens wenn Socken verschenkt werden sollen, muss ich die ja fertig machen.  Allerdings habe ich keine Stricksachen, die nicht fertig gestrickt sind. Da bin ich recht diszipliniert, obwohl ich manchmal auch mehrere Sachen zur gleichen Zeit stricke.

Advertisements