Mein neues Buch, aus dem Urlaub mitgebracht: cable & aran knittig von Erika Knight, für 14,99 brit. Pfund,  beinhaltet für mich eine einzigartige Zusammenstellung diverser Zopfmuster. 250 verschiedene Muster mit Strickschrift bzw. verbaler Erläuterung, pro Seite wird ein Muster vorgestellt. Die Fotos sind toll und es macht Spaß, in dem Buch zu blättern.

Cable & Aran Knitting

Cable & Aran Knitting

Aus der gleichen Reihe und von der gleichen Autorin gibt es noch die Bücher

  • knit & purl stitches – 250 to knit und
  • lace & eyelet stitches – 250 to knit.

Na, wenn ich da nicht eines Tages schwach werde …. Die kommen erstmal auf meine Amazon-Wunschliste. Ich versteh nach wie vor nicht, warum man solche Bücher nicht in deutscher Sprache kaufen kann, aber das hatten wir ja schon.

Achtung hier noch eine Warnung:

Ihr Lieben, bitte tätigt keine ungewollten unüberlegten Käufe. Das Buch gefällt MIR, ob es euch gefällt weiß ich nicht. Wer das herausfinden möchte, kann gern von mir ein Paar Seiten aus dem Buch als Scan zur Entscheidungsfindung bekommen. (grins …. ;o) )

Advertisements