Natürlich habe ich im Urlaub auch nach Strickzeitschriften Ausschau gehalten und bin Glasgow fündig geworden:

diverse Strickzeitschriften

diverse Strickzeitschriften

Beigepackt waren außerdem 2 kleine Extraheftchen zum Thema Häkel, eins zum Thema Baby (naja) und Häkel- und Stricknadeln aus Bambus. Da muss man ja zuschlagen.

Mein absolutes Lieblingsheft ist die neue Knit today:

Knit Today

Knit Today

Da sind schöne Modelle drin, das Heft ist gut strukturiert und ein Artikel ließ mich völlig dahinschmelzen. Da möchte ein Frau aus Altersgründen eine Farm auf der Isle of Skye verkaufen. Sie färbt dort Wolle mit Naturfarben und verkauft diese übers Internet und im eigenen Shop. Ich komme ! – Naja, vermutlich will sie viel Geld für die Farm haben, aber ein Traum wärs schon.

Mein Lieblingsmodell aus dem Heft ist übrigens dieses:

Marienkäferschuhe

Marienkäferschuhe

Die passen an kleine und große Füße, gefilzt kann ich mir die auch gut vorstellen, oder in Abwandlung, etwas das Modell Biene Maja .

Advertisements