Das Wollschaf will heute wissen:

Mich würde einmal interessieren, ob und wenn ja warum einige Schafblogger auf bestimmt Fragen antworten und auf andere nicht – liegt’s an der Frage, ist es eher Zufall, ob man Zeit hat oder nicht, gibt’s ganz andere Gründe? Ich bin gespannt auf Eure Antworten!

Herzlichen Dank an Andrea für die heutige Frage!

Ja, das ist auch eine Frage, auf die ich beinahe nicht geantwortet hätte. Ich habe in meinen Blogrunden schon viele Antworten gesehen und nicht viel hinzuzufügen. Deshalb hier die Kurzfassung:

Ich antworte nicht, wenn

  • ich im Urlaub oder krank bin, anderes zu tun habe oder es schlichtweg vergesse,
  • ich zu dem Thema nichs beitragen kann (z.B. Filme übers Stricken)
  • die Anzahl der Antworten beschränkt ist, und mir nur das einfällt, was schon allen anderen eingefallen ist
  • mich die Frage überhaupt nicht interessiert.

Grundsätzlich habe ich bisher aber fast immer mitgemacht und empfinde die wöchentliche Frage doch meist als interessant und anregend.

Advertisements