Frau Jinx rief letztens auf, die peinlichsten Wollvorräte hervorzukramen und sich zu outen. Dem komme ich heute nach, denn diesen Karton hatte ich komplett vergessen. Peinlich ist nicht die Wolle an sich, „Mega Stoppino“ von Lana Grossa ist eine ganz gute und weiche Wolle, aus der ich auch einen Pullunder besitze. Nein, peinlich ist die Tatsache, dass ich vor ca. 3 Jahren aus dieser Wolle und ganz viel Grundfarbe braun meinen ersten ISLANDPULLOVER stricken wollte. Allen ernstes. Ich hatte ja keine Ahnung, von gar nichts. Glücklicherweise stieß ich dann doch noch auf die Seite von Frau Schivelbusch und kaufte ordentliche Wolle.

Wollevorrat

Wollevorrat

wollvorrat2

Ich habe als 5 Knäuel in der Grundfarbe gelb, 4 in der Grundfarbe grün und 2 rotbraune. Jeweils 50 gr, 90 m, 65% Schurwolle, 35% Acryl.

Wenn jemand also eine Idee hat, kann er sich gern melden, ansonsten stelle ich das Zeug bei e*ay ein.

Advertisements