Die „Simply Knitting“ März und April sind angekommen, dazu noch die „knit simple“ eine US-Zeitschrift. Ich hatte sie über Martinas Bastel- und Hobbykiste bestellt. Von letzterem Abo werde ich mich wohl trennen, da ist nichts Aufregendes drin.

Meine Abos muss ich sowieso mal durchgehen. Ich wollte mir auf jeden Fall die „Verena“ als mit Abstand beste deutsche Strickzeitschrift bestellen, „The Knitter“ und „Interweaves Knits“ dürfen auf jeden Fall als englischsprachige Zeitschriften bleiben. Alles andere steht zur Disposition.

Interessieren würde mich noch eine nordische (vielleicht dänische oder norwegische) Zeitschrift. Hat da jemand eine Idee ?

Simply Knitting März 2009

Simply Knitting März 2009

Simply Knitting April 2009

Simply Knitting April 2009

Knit Simple Spring/Summer 2009

Knit Simple Spring/Summer 2009

Advertisements