Und nun das Highlight. So ein schönes Buch. Eingestrickte Blümchen, kombiniert mit Loch- oder Zopfmustern. Wunder- wunder- wunderschön.

Sasha Kagan: Knitwear

Auf diese Designerin bin ich vorher noch nicht gestoßen. Das Buch gefällt mir von vorn bis hinten und die nächste größere Sache, die ich stricke, wahrscheinlich eine Jacke, wird auf jeden Fall ein Muster aus diesem Buch haben.

knitwearsashakagan

Nun interessieren mich natürlich auch die anderen Bücher der Designerin. Hat da jemand Erfahrungen ?

Das war übrigens meine kleine Edinburgh-Reihe. Schön am Besuch eines britischen bzw. schottischen Buchgeschäfts ist ja, dass man in alle Bücher reingucken kann. Zum Thema Stricken und Häkeln ist die Auswahl riesengroß und ich hatte schon einige Bücher auf meiner Wunschliste, die ich nachdem ich sie ansehen konnte, doch nicht mehr so schön finde. Dafür bin ich auf andere interssante Bücher gestoßen, die ich eigentlich nicht kaufen wollte oder nicht kannte. Ja, Bücher begrabbeln im schottischen Buchladen war schon toll.

Advertisements